Kindertagesstätte "Pusteblume" Großneuhausen

Kinder entdecken gemeinsam die Welt

 

Herzlich Willkommen in unserer Kindertagesstätte Pusteblume!

In familiärer Atmosphäre sind bei uns alle Kinder herzlich willkommen. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und bringt eine Menge Fragen, Ideen und Erfahrungen mit. Wir freuen uns darauf!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.03.2021

Oster-Bastelecke

Liebe Eltern,

leider kann dieses Jahr kein Osterfest in der Gemeinde stattfinden. Daher bringt der Förderverein die Oster-Bastelecke in die Kita.

Wir haben uns entschieden, die Kinder mit den Bastelmaterialien im Kindergarten zu überraschen. Jedes Kind wählt sich seins selbst aus und das Kita-Team setzt die Aktion für uns um. Näheres dazu im Aushang.

Viel Spaß dabei!

Der Vorstand des Fördervereins

 Aushang_Oster-Bastelecke.pdf


Zurück zur Übersicht