Juana Henze

1. Vorsitzende

Mein Ziel ist es, den Kindern ein zusätzliches Angebot bzw. vielfältige Möglichkeiten zum Spielen und Lernen zu schaffen, um ihre Fähigkeiten zu fördern.

Franziska Gauglitz-Kohls

2. Vorsitzende

Ich wünsche mir für die Kinder zusätzliche Angebote an Lern-, Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten in der Kita. Dafür setze ich mich ein.

Claudia Lorenz

Schatzmeisterin

Mein Ziel ist es, durch finanzielle Mittel, Projekte der Kita zu unterstützen, die im normalen Rahmen der Kita Arbeit nicht möglich wären und den Kindern mal einen "außergewöhnlichen" Alltag bescheren.

Lydia Würbach

Schriftführerin

Mein Wunsch ist es, Eltern für den Förderverein zu gewinnen, um Projekte über das Alltägliche hinaus umsetzen zu können.

Sindy Strebe

Vertretung der Kita-Leitung

Mein Ziel ist es, den Mitgliedern einen Blick in die Arbeit der Kita zu geben und Ideen für neue Projekte zu wecken, um ein gemeinsames Wir zu schaffen.