Kindertagesstätte "Pusteblume" Großneuhausen

Kinder entdecken gemeinsam die Welt

Herzlich Willkommen in unserer Kindertagesstätte Pusteblume!

In familiärer Atmosphäre sind bei uns alle Kinder herzlich willkommen. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und bringt eine Menge Fragen, Ideen und Erfahrungen mit. Wir freuen uns darauf!

02.06.2020

Aktuelle Informationen Coronainfektion (COVID-19)

Liebe Eltern,

unsere Kindertagesstätte geht ab dem 02.06.2020 in den eingeschränkten Regelbetrieb über. Durch die Vorgaben der Thüringer SARS-CoV-2-Maßnahmenfortentwicklungsverordnung wird es jedoch zu einigen Veränderungen und Einschränkungen kommen.
Es gibt neue Gruppenzusammenstellungen wie auch eine feste Gruppen-Erzieher-Praktikanten-Zuordnung. Diese dürfen nicht gewechselt oder verlassen werden.
Mit dem Entschluss geänderte Öffnungszeiten in der Kita umzusetzen, hat jedes Kind die Chance unsere Einrichtung täglich zu besuchen.
Wir freuen uns auf EUCH!
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Euer Kita-Team