Herzlich Willkommen in unserer Kindertagesstätte Pusteblume!

In familiärer Atmosphäre sind bei uns alle Kinder herzlich willkommen. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und bringt eine Menge Fragen, Ideen und Erfahrungen mit. Wir freuen uns darauf!

10.05.2021

Bundesweiter Tag der Kinderbetreuung

Einfach mal "Danke" sagen! Das wollen alle Kinder und Eltern am heutigen bundesweiten "Tag der Kinderbetreuung" tun - auch kleine Überraschungen erwarten Euch, liebe Erzieher.

Danke für de tägliche gute Laune,. Ihr seid da, wenn die Kinder Euch brauchen - habt stets ein offenes Ohr und sorgt dafür, dass die Kinder jeden Tag auf´s Neue einen lehr- und erlebnisreichen Tag im Kindergarten verbringen. Ihr lacht mit Ihnen und trocknet auch mal Tränen. Lest Ihnen Geschichten vor und lasst die Kinder die Natur entdecken. Dafür sagen wir "Danke"! Macht weiter so - Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüße von allen Kindern der Kita Pusteblume sowie Eltern!

Logo_T_d_K_2021.jpg.jpg
 TDK_Quadrat_21.png